Show vom Samstag, 09.03.2024

Bewertung:

Regiewechsel: Statische Fließband-Show mit Edita

  • Edita Rosé

Nach der ziemlich heißen und freizügigen Show von Edita Rosé am Montag waren die Erwartungen für die Samstags-Show extrem hoch, doch die Zuseher und Anrufer wurden rasch eines Besseren belehrt.

Denn diesmal war der 2. Kameramann / Producer im Studio. Seine Markenzeichen:

  • Faul und demotiviert
  • Inkompetent
  • Tut nur das nötigste
  • Arbeitet zu 90% mit nur einer Kamera und statischen Einstellungen aus einer sicheren Distanz

Dementsprechend langwelig war die Show, die um 04:00 morgens ohne Verabschiedung durch Edita endete. Highlights gab es kaum welche, und Edita musst wesentlich vorsichtiger sein als am Montag. Ironischerweise wurden ab 04:00 Szenen der heißen Montags-Show gezeigt.

Fazit: Auch wenn sich Edita nach Mitternacht großteils ohne Slip am Bett räkelte, war die Show aufgrund der schlechten, amateurhaften Kameraarbeit einfach langweilig. Im Vergleich zum Montag gabs auch sichtlich weniger Anrufe. Schade drum, denn Edita ist eines der wenigen Babes, die in ihren Shows immer alles gibt.

Kein Wunder, dass viele Babes verunsichert sind, wenn ein Producer entspannter ist und den Babes mehr Freiraum gibt, während der andere bei jedem kleinen Blitzer mahnend den Finger hebt und die Show mit minimalem Aufwand produziert.

Highlights aus der Show:

Show-Reviews