Show vom Montag, 04.03.2024

Bewertung:

Grandiose Montags-Show mit Edita

  • Edita Rosé

Eine absolute Top-Show gab es am Montag mit der bezaubernden Edita Rosé - wohl ihre beste Show bisher - zu bestaunen. Edita war super aufgelegt und brachte mit flotten Sprüchen und maximalem Einsatz eine tolle Stimmung in die Show. Sie durfte extrem freizügig performen und sie hatte sichtlich Spaß dabei. Für einen Anrufer durfte sie sich auch den Finger in die Muschi stecken.

Auch der Kameramann war gut drauf und nutzte alle 3 verfügbaren Kameras, um Edita aus allen Blickwinkeln zu beleuchten und in Szene zu setzen. Außerdem gabs extrem viele heiße Zooms zwischen ihre Beine.

Fazit: Eine richtig gute Show, leider derzeit eine Seltenheit auf Babestation24. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, daher gibts unterhalb eine Menge an Caps mit Highlights aus der Show.

Highlights aus der Show:

Show-Reviews