Show vom Freitag, 17.03.2023

Bewertung:

Die Freitags-Fake-Girl-Call-Show

  • Christy Ley
  • Sandybigboobs
  • Stella Choice

Die Freitag-Nacht war - abgesehen von ein paar Filtzern von Stella Choice - von gähnender Langeweile geprägt. Christy Ley, eigentlich Amateurporno-Darstellerin, scheint nun endgültig zu einem Babestation24-Softie konvertiert zu sein und enttäuschte den ganzen Abend. Sandybigboobs - ebenfalls ein Softie - hat leider nicht mehr als große Brüste zu bieten.

Der extrovertierte Kameramann, der sich manchmal lieber selbst als die Babes in den Fokus rückt und zu später Stunde offensichtlich wieder betrunken war, sorgte für chaotische Kamerarbeit, die an den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" erinnerte und für Epileptiker definitiv gesundheitsgefährend war.

Ein weiteres Low-Light der Show: Nachdem Anrufe gestern Nacht eher Mangelware waren, war die Regie wieder mal super-kreativ und inszenierte einen Fake-Girl-Call: Die Anrufe von vermeintlich weiblichen Zuseherinnen sind dabei natürlich nicht echt, denn beim einem Girl-Call quatscht ein Babe, das gerade in der Pause war, mit einem Babe, das sich gerade auf der Studio-Couch langweilt. Alles nur vorgetäuscht und nicht echt. Genauso wie die täglich gescripteten Shows, wo die Regie bestimmt, was passiert und nicht die zahlenden Anrufer. Fakestation24 wäre ein passenderer Name für den Sender.

Show-Reviews