Show vom Freitag, 17.02.2023

Bewertung:

Die Freitags-Fake-Show

  • Blackrose
  • Christy Ley
  • Stella Choice

Die Freitags-Show war wieder mal der beste Beweis, dass die Regie bzw. das Babestation24-Team Spaß hat, euch nach Strich und Faden zu verarschen. Diesmal wurde versuchte, Penis-Pumpen an den Mann zu bringen - WTF! Regelmäßig wurde Werbung für die besagte Pumpe eingeblendet, und Blackrose spielte sogar mit einer gelangweilt rum. Bei solchen Ideen fragt man sich wirklich, ob das Team hinter dem Sender regelmäßig eingekifft oder schwerst betrunken ist. Peeptime bzw. nackte Tatsachen gab es erst um ca 04:30, d.h. der Inhalt der Show und was die Babes zeigen durften war wieder zu 90% gescripted und von der Regie vorgegeben.

Blackrose lieferte eine Routine-Show vom Fließband. Nachdem sie in ihren ersten beiden Shows den Slip noch fallen ließ, hat sie es sich mittlerweile anders überlegt und ist zu einem Soft-Babe konvertiert. Schade.

Christy Ley war eine große Enttäuschung. Abgesehen davon, dass sie sich, sobald sie nackig ist, immer einen Polster zwischen die Beine steckt, kam von ihr bis ca. 04:30 morgens gar nichts. Erst nach 04:30 ließ sie ein paar mal den Schlüpfer fallen. Abgesehen von ein paar Blitzern gabs aber nichts zu sehen. Ein weiterer klarer Beweis, dass die Show gescriptet und von der Regie bestimmt wird, und nicht von den zahlenden Anrufern. Von wegen interaktive Live-Show!

Stella war nicht lange in der Show. Vermutlich fühlte sie sich nicht gut und verließ bereits vor Mitternacht das Studio.

Show-Reviews