Show vom Freitag, 13.01.2023

Bewertung:

Webcam-Promotion mit Stella Choice

  • Leyla Heart
  • Stella Choice

Die Freitags-Show war wieder mal extrem lächerlich und wurde erst ab 05:00 Uhr morgens interessant. Die Show war ein Paradebeispiel einer durch die Regie gescriptete und geplante Show.

Überraschenderweise war Stella mit einer Freundin in einer @home-Show für die nicht fitte Joy Viper eingesprungen. Allerdings war es keine gewöhnliche Show, sondern eine reine Werbeaktion für die Webcam-Seite von Babestation24. Stella war eine riesige Enttäuschung (weil es eben eine reine Werbeshow war, um Zuseher in die Webcam zu locken) und durfte erst um ca. 03:30 morgens gerade mal ihre Brüste zeigen. Mehr gabs von ihr nicht zu sehen.

Leyla war wie gewohnt extrem vorsichtig, erst nach 05:00 durfte sie dann wie aus heiterem Himmel mehr zeigen. Und zwar richtig viel mehr. Sie durfte sich sogar richtig ausleben und sich den Finger reinstecken. Jedenfalls rettete die letzte Session von Leyla die Freitag-Nacht, die an sich ein totales Desaster war.

Highlights aus der Show:

Show-Reviews