Show vom Montag, 26.12.2022

Bewertung:

Heiße Weihnachten mit Abygale

  • Abygale

Die Show am Vortag war schon richtig gut und spannend, doch Abygale's Show am 26. Dezember toppte alles! Die Show war noch freizügiger als am Vortag, die Kameraarbeit war richtig gut und dynamisch. Auch diesmal war das kompetentere Regieteam im Studio, das bis zu drei Kameraeinstellungen nutzt und die Shows dadurch spannender macht.

Abygale hatte wieder einige Toys dabei, mit denen sie sichtlich Spaß hatte und die sie teilweise auch einführte! Unglaublich, wie weit der Sender den Bogen zwischen totaler Langweile und andererseits heißen Shows spannt. Mit dem Jugendschutz hate Babestation24 offensichtlich kein Problem, die Zensur ist hausgemacht.

Der Grund dafür ist vermutlich, dass Babestation24 seine offizielle Niederlassung nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz hat, und daduch auch nicht dem deutschen Jugendgesetzt unterliegt.

Zusammengefasst: definitiv eine der besten Shows ever auf Babestation24!

Highlights aus der Show:

Show-Reviews