Show vom Mittwoch, 14.12.2022

Bewertung:

Flop-Show mit Joy Viper dank der Regie

  • Joy Viper

Die letzten Shows von Joy Viper waren richtig gut. Sie bewegte sich viel, war recht freizügig und hatte einen eigenen Kameramann (vermutlich ihr Freund) in ihrem @home-Zimmer, der Dynamik in die Show brachte.

Doch gestern war - typisch für Babestation24 - wieder mal alles anders. Es gab keinen Kameramann und Joy war wesentlich vorsichtiger und weniger freizügig als in den Shows zuvor. Ein typisches Zeichen, dass die Chaos-Regie wieder mal die Regeln geändert hat. Denn das Konzept von Babestation24 lautet pures Chaos in den Shows zu stiften und ja keine Konsistenz an Unterhaltung und Qualität zu bieten.

Die Regie war übrigens entweder betrunken oder nicht ganz bei Sinnen, denn es gab zig Werbeunterbrechungen und Pausen während der Show. Wahllos wurde das Bildformat geändert und rein- und rausgezoomt. Ergänzt wurde das Debakel durch unzählige Red-Walls, wo die Übertragung zusammenbrach. Um ca 04:00 wurde die Show dann einfach, obwohl Joy noch einen Anrufer hatte, gestoppt.

Babestation24 hat damit wieder mal seine Unprofessionalität klar unter Beweis gestellt.

Show-Reviews