Show vom Samstag, 15.10.2022

Bewertung:

Samstags-Desaster mit Stella und Tracy

  • Stella Choice
  • Tracy Haze

Die Samstags-Show war diesmal ein absolutes Desaster und wohl eine der peinlichsten und schlechtesten Shows seit langem. Babestation24 hat wieder klar aufgezeigt, wie gerne der Sender seine Kunden und Zuseher an der Nase herumführt. Das ewige Auf und Ab an Show-Qualität ist quasi zum "Markenzeichen" des Senders geworden.

Der Kameramann war entweder in eine Kältestarre oder in einen Tiefschlaf verfallen, denn in 80% der Show gab es eine einzige, fixe Kameraeinstellung. Null Dynamik, die Show nahm keinen einzigen Moment an Fahrt auf.

Die Peeptime wurde zu und nach Mitternacht beworben, doch weder Stella noch Tracy ließen ihr Höschen auch nur einmal fallen. Einfach nur peinlich für eine Samstag-Abend-Show.

Show-Reviews