Show vom Freitag, 09.09.2022

Bewertung:

Schwaches Comeback von Valerie Vuitton

  • Charlene Angel
  • Valerie Vuitton

Wie so oft hat Charlene mit einer guten Performance die Show gerettet, denn Valerie's Comeback gestern war, nachdem sie ihre Donnerstags-Show verpasst hat, leider eine Enttäuschung, wobei der Hauptgrund wieder die katastrophale Faultier-Regie war, die sich nicht mal motivieren konnte, auf Valerie zu zoomen oder zwischen den Kameras hin- und herzuschalten. Valerie war zwar bemüht, doch wenn die fürs Nichtstun bezahlte Regie nur doof rumsitzt anstatt zu arbeiten, ist die Müher der Babes leider umsonst.

Charlene war wie immer die Top-Performerin, bewegte sich viel, zeigte recht viel (abgesehen von Stella Choice ist sie das einzige Babe, das diese "Sonderrechte" hat) und bot eine gewohnt gute Show.

Show-Reviews