Sonntag, 30.10.2022

Babestation24 im Sinkflug

Babestation24 ist wieder an einem neuen Tiefpunkt angelangt: Abgesehen davon, dass einige der besten Babes wie Ria Rosa oder Edita Rose regelmäßig ihre Termine absagen, sind die Shows derzeit einfach nur unkreativ und todlangweilig. Von wegen "Deutschlands heißester Erotik-Sender", heiß ist auf Babestation24 derzeit leider gar nichts.

Die Regie ist völlig unmotiviert, sorgt nur für die klassische hausgemachte Zensur (siehe dazu unseren Artikel zur Doppelmoral) und bringt kaum an Dynamik und Leben in die Shows. Es ist fast so, als wenn jeden Tag dieselbe Show mit demselben Ablauf gezeigt würde.

Außrdem leidet der Sender unter einem aktuten Babe-Mangel. Für Erotik-Models scheint der Sender dann doch nicht so sexy zu sein, das Interesse von Babes am Mitwirken in den Shows scheint sich in Grenzen zu halten. Der Sender kann sich glücklich schätzen, dass die wenigen verbliebenen Babes dem Sender noch die Treue halten, ansonsten gäbe es an 4 Tagen in der Woche Sendepause.

News & Updates