Donnerstag, 06.10.2022

Die Doppelmoral von Babestation24

Dass Babestation24 seine Kunden, mit denen der Sender gutes Geld verdient, laufend an der Nase herumführt, ist allseits bekannt, wie man auch in diversen Foren lesen kann.

Gestern gab's wieder mal ein gutes Beispiel dafür: Stella Choice war vor 23:00 Uhr (!) unten teilweise blank inkl. Blitzern. Doch nach Mitternacht, zur Peeptime, ließ sie kein einziges Mal ihr Höschen fallen, vermutlich aus Rücksicht, um Ober-Softie Lisanne Loca nicht zu blamieren.

Doppelmoral-Beispiele gibt es übrigens zur Genüge: An Abenden, wo es keine Live-Show gibt, werden ab 21:00 Uhr Ausschnitte von damaligen Shows mit nackten Babes gezeigt.

Und wer sich z.B. noch an die Peepcam erinnern kann, wo Babestation24 gegen Geld Hardcore-Shows auf deren Seite zeigte und man im TV die zensierte Version aus einem anderen Kamerwinkel verfolgen konnte (was der Bewerbung der unzensierte Show diente), war es plötzlich ok, dass sich die Babes bereits um 22:00 völlig nackt auf dem Bett räkelten. Denn wenn es ums Geld geht, dann gelten die hausgemachten Zensurreglen des Senders plötzlich nicht mehr.

Ab und an gibt es auch TV-Shows, wo nach Mitternacht aus Werbegründen richtig viel gezeigt wird: ein weiterer Beweis, dass die Zensurregeln von Babestation24 hausgemacht sind. Dass im TV kein Hardcore gezeigt werden darf, ist völlig klar. Doch was großteils an Zensur abgeht, ist völlig übertrieben und rein eine Maßnahme des Sender, um sicherzustellen, dass die männlichen Kunden nicht zu schnell "kommen" und das Gespräch beenden.

News & Updates