Freitag, 23.09.2022

"Neues" bei Babestation24

Viel Neues gibt es leider nicht auf Deutschlands unprofessionellem Chaos-Sender, v.a. kaum etwas positives. Die einzige Überraschung war, dass Leetiza, die in letzter Zeit ja ein Soft-Babe war, derzeit wieder alle Hüllen fallen lässt.

Das neue Babe Sugar Lina ist leider kein reguläres Babestation24-Babe, sondern nur Teil der Webcam-Abzocke des Senders. D.h. Soft-Shows bis Mitternacht, danach heißt es "Insert coin to continue".

Die recht feizügigen Shows von Stella Choice dürften der Vergangenheit angehören, die Regie hat wohl wieder zum x-ten Mal die Regeln geändert, um den Anrufern und Zusehern den Spaß zu verderben. Derzeit ist sie sehr vorsichtig, kein Vergleich zu ihren heißen Shows im Juli.

Varlerie Vuitton ist nach ihrem Comeback bisher eine Enttäuschung: sehr passiv, bewegt sich kaum. Kein Vergleich zu ihren früheren Shows.

Charlene Angel ist das einzige Babe, dass derzeit noch freizügiger agieren darf. Eine logische Erklärung, wieso sie darf, was andere Babes nicht dürfen, gibt es - typisch für das Babestation24-Chaos - leider nicht.

News & Updates