Freitag, 01.07.2022

Babe-Mangel unter dem Sommerpausen-Deckmantel

Zum ersten Mal überhaupt macht Babestation24 Sommerpause! Shows gibt es auf unbestimmte Zeit nur mehr von Donnerstag bis Sonntag. Der Grund ist offensichtlich der Mangel an verfügbaren Babes.

Viele Babes haben dem Sender anscheinend den Rücken gekehrt, beispielsweise Valerie Vuitton. Das neueste Babe Larita wurde zwar mehrfach angekündigt, ist aber nie mehr wieder aufgetaucht. Carlene Angel und Stella Choice sind derzeit die einzigen Babes, die regelmäßig in den Shows sind.

Über die Gründe können wir nur mutmaßen: Urlaubszeit? Zu wenige Anrufe? (was kein Wunder bei den großteils schlechten Shows wäre.) Bekommen die Babes zu wenig bezahlt? Wir wissen es leider nicht.

Babestation24 Splitscreen
In diesem nicht mehr zeitgemäßen Splitscreen-Format bleibt die Hälfte des Bildschrims ungenutzt und man sieht die Babes nur im Miniaturformat.

Immerhin gibt es dieses Wochenende mit Edita Rosé, Joy Viper und Leetizia drei Top-Babes zu sehen, die Qualität der Shows wird aber wieder von der Laune der Regie abhängig sein. Außerdem sendet Leetizia von zuhause, d.h. die Shows werden großteils wieder im nervigen Splitscreen-Format, bei dem nur die Hälfte des Screens genutzt wird und man die Babes nur im Miniformat sieht, gesendet. Tja, Babestation24 hat seine Technik einfach nicht im Griff.

News & Updates