Mittwoch, 03.01.2024

War's das? Offizieller Terminplan leer

Über ein Ende von Babestation24 wurde bereits öfters spekuliert. Nachdem seit heute der offizielle Terminkalender auf deren Seiten leer ist, könnte das Kapitel Babestation24 Geschichte sein.

Der Terminplan auf der offiziellen Website des Senders enthält keine Einträge mehr, auch die "Sexy Clips" werden nicht mehr beworben. Somit gab. bzw gibt es 2024 aus aktueller Sicht keine Shows mehr. Ein offizielles Statement des Senders, der absolut intransparent agiert, auf Fragen kaum reagiert und sich bedeckt hält, gibt es natürlich nicht. Die nächsten Tage werden zeigen, wie es weitergeht.

Eine große Überraschung wäre das Abdanken des Senders nicht, die Probleme sind offensichtlich massiv: Nur mehr wenig Babes halten dem Sender die Treue, die Anrufe wurden nach und nach weniger, der Sender arbeitet mit steinzeitlicher Technik (v.a. im Webstream), und die Shows sind vom Niveau und Unterhaltungswert her absolut inkonsistent.

News & Updates