Dienstag, 02.01.2024

Babe- und planlos ins neue Jahr

Die Aussichten für die erste Woche im neuen Jahr sind bereits düster. Babestation24 hat es einmal mehr nicht geschafft, eine abwechslungsreiche Anzahl an Babes für die erste Woche zu organisieren. Gerade mal 4 Damen sind diese Woche in der Show. Edita Rose wurde aus dem Terminplan wieder entfernt. Am Sonntag und Montag gibt es laut aktuellem Terminplan gar keine Show.

Die einzige Hoffnung diese Woche sind Joy Viper und Lady Katharina, die beide das Potential haben, ordentliche Shows zu liefern. Ob das so ist, hängt wie immer von der Laune und der Zensurtätigkeit der Regie ab. Und bekanntlich wurde nach einigen freizügigen Shows vor Weihnachten das Zensurlevel mittlerwile wieder auf 100% erhöht.

Übrigens hatte Lady Katharina vor Weihnachten eine tolle Show, wo sie recht freizügig agieren durfte. Das hat sich allerdings nur einen Tag später geändert. Seitdem sind ihre Shows - dank der inkonsistenten Vorgaben der Regie - lahm und zahm.

News & Updates