Montag, 27.11.2023

Wochenende ohne Shows: Versagerstation24 am Ende?

Ist Babestation24 jetzt endgültig am Ende? Wohl kaum. Denn irgendwie schafft es Deutschlands unprofessioneller, geldgieriger Soft-Erotik-Sender immer, wieder den Hals aus der Schlinge zu ziehen. So wohl auch diesmal, obwohl für kommendes Wochenende kein einziges Babe am Start ist und die Zuseher ironischerweise ab 21:00 nackte Tatsachen von früheren Shows zu sehen bekommen werden. Natürlich mit eingeblendeter Hotline, damit unwissende Zuseher trotzdem bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen und der Rubel für den Sender rollt.

Ein kurzer Fakten-Check zu den Babes und zum Status Quo:

Charlene Angel

Charlene ist das einzige Babe, das bzgl. Freizügigkeit nach wie vor ans Limit gehen darf. Sie ist eine konsistente Top-Performerin, die immer alles gibt und auch geben darf. Leider die einzige in der Welt der Langeweile von Babestation24.

Daniluv

Daniluve war in ihren ersten Shows eine große Hoffnung. Hübsch, super sexy, tolle Performance! Doch nach einer extrem heißen und freizügigen Show am 13.11. (die übrigens auch die Regie an diesem Abend durchgehen ließ) wurde ihre Show bereits am Abend darauf vom zweiten Regieteam (ja, es gibt zwei Regieteams) zunichte gemacht. Jedes kleine Ooops wurde durch hektische Kamerabewegungen zensiert. Schlussendlich gab Dani auf und zog nicht mal den Schlüpfer mehr aus. Seitdem reiht sie sich, verunsichert durch ein absolut inkompetentes Regieteam (sowohl aus technischer als auch kreativer Sicht), das seinen Job besser in einem Kloster ausüben sollte, nahtlos in die lange Liste der Babes ein, die zwar gute Shows liefern würden, aber nicht dürfen.

Lilian "The Sleeping Pill" Will

Die Möchtegern-Diva und ultimative Königin der Langeweile ist derzeit regelmäßig in den Shows. Am Telefon scheint sie ganz unterhaltsam zu sein, ihre Shows hingegen sind das krasse Gegenteil: Eine langweilige Fließband-Performance der Sonderklasse von einem Babe, das leider schon viel zu lange dem Sender die Treue hält.

Runa Charm

Runa ist eines der wenigen Babes, die derzeit noch motiviert ist und - abhängig von der unterschiedlichen Interpretation des Wortes "Zensur" der beiden Regieteams - ihre bestes gibt. Allerdings wurden auch ihre Shows nach und nach softer. Angeblich ist sie wieder im Dezember in der Show.

Christy Ley ist eine riesige Enttäuschung: An sich ist sie Amateur-Porno-Darstellerin, auf Babestation24 spielt sie den frommen Engel (oder muss den frommen Engel regiebedingt spielen)

Joy Viper, die schon lange nicht mehr in den Shows war, wurde für kommendes Wochenende angekündigt, ist aber mittlerweile wieder vom Terminplan verschwunden.

Lady Katherina war eine Überraschung am Wochenende, ihre Show war allerdings ein Reinfall. Wer sich an ihre früheren Shows erinnern kann, weiß, dass sie gerne mehr zeigt. Doch letztes Wochenende wurden ihr von der Regie gleich vorab die Limits klar gemacht.

Valerie Voutton ist ein Schatten ihrer Selbst: in ihren früheren Shows räkelte sie sich sexy am Bett, zeigte gern auch mal mehr und sorgte für spannende, erotische Unterhaltung. Derzeit bewegt sie sich genau so viel wie eine Plastikpuppe.

Lügen, Lügen, Lügen

Wer sich die Shows ansieht, kennt bestimmt die nervigen, unseriösen Sprüche im unteren Teil des Screens: "Wir erfüllen jeden Wunsch" steht da manchmal. Stimmt natürlich nicht! Denn wer Babestation24 kennt, weiß, dass das eine weitere der unzähligen Lügen des Senders ist.

Babeschwund

Stella Choice und Leetiza haben die Zeichen der Zeit erkannt und dem Sender mittlerweile wohl auch "Tschüss" gesagt. Leetiza ist nach wie vor in ihrer Webcam aktiv, die wohl lukraktiver ist als Shows bei Babestation24. Somit bleiben mit Sandy, Charlene und (derzeit noch) Daniluv gerade noch 3 Babes, die regelmäßig in den Shows sind.

Fazit

Es geht erneut steil bergab. Die Anrufe werden weniger, die Shows sind an einem Tiefpunkt angelangt. Mal sehen, ob dem Sender diesmal entgültig die Luft ausgeht.

News & Updates