Freitag, 10.02.2023

Krise, Chaos & Inkompetenz bei Babestation24

Babe-Krise:

Babestation24 hat weiterhin ein riesengroßes Problem, neue Babes zu engagieren. Entweder sagen die Kandidatinnen kurzfristig ab, oder kommen nach ihren ersten Shows nicht mehr wieder. In den letzen Monaten gab es runde 10 neue Gesichter zu sehen, von denen mit Abygale, Blackrose, Christy Ley und Leyla Heart gerade mal 4 übriggeblieben sind. Leetizia hat dem Sender im Jänner "bye bye" gesagt, Valerie Vuitton vermutlich genauso. Anastasia, Chloe, Jojo und Sandybigboobs wurden angekündigt, sagten ihre Shows aber kurzfristig ab.

Übriggeblieben sind 8 Babes, von denen bloß 5 regelmäßig in den Shows sind.

Mehr @home als Studio-Shows

Derzeit gibt es mehr @home- als Studio-Shows. Nur Amanda Hard, Blackrose, Christy Ley, Stella und Tracy kommen weiterhin ins Studio.

Was das beudeutet, weiß mittlerweile jeder Zuseher: Sobald zwei Babes in der Show und zumindest eines per Webcam sendet, werden beide Videos verkleinert und nebeneinander angezeigt. Dabei wird die Hälfe des Bildes verschwendet. Bei der sowieso schon schlechten Bildqualität der @home-Webcam-Shows wird die Show dann praktisch unansehbar und erinnert von der Video-Qualität her an die 90er Jahre.

Wer kein großes TV-Gerät besitzt oder den Online-Stream ansieht, muss die verpixelten Babes mit der Lupe suchen.

Noch schlimmer wird es, wenn 3 Babes am Start sind: 2 der 3 Videos werden dann auf ein Sechstel des Bildschirms reduziert und die Streams chaotisch durchrotiert.

Absolutes Chaos gibt es, wenn drei Shows gleichzeitig übertragen werden.

Doch die Regie legt noch einen drauf, denn sie hat einen riesen Spaß, ihre zahlenden Kunden zu verarschen: Wenn 2 Babes in der Show sind, und eine der Damen keinen Anrufer hat, wird sie in groß angezeigt, und das Babe mit dem Anrufer verkleinert. Toll oder? Du rufst an, zahlst viel Geld für den Anruf, und als Dankeschön siehst du dein Babe im Nano-Format.

Danke für nichts! Hat das andere Babe keinen Anrufer, wird das Babe, mit dem du telefonierst, verkleinert.

Hier bist du definitiv besser dran, wenn du Webcam-Seiten wie Chaturbate.com oder XHamster Live besuchst, wo es unzählige Babes gibt und die Shows in einer zeitgemäßen Qualität übertragen werden.

Die Babestation24-Doppelmoral

Dass Babestation24 seinen eigenen, hausgemachten Zensurregeln ständig widerspricht, ist ja bereits bekannt. Richtig lächerlich wird es, wenn es keine Live-Übertragung bzw. Show gibt: Dann ist es plötzlich kein Problem, im TV ab 21:00 Uhr Szenen vergangener Shows mit nackten Brüsten oder sogar Peeptime-Szenen mit völlig nackten Babes zu sehen.

News & Updates