Samstag, 10.12.2022

Viele neue Babes!

Babestation24 hat den Kopf aus dem Sand gezogen und die Weckrufe gehört. Derzeit gibt es wöchentlich neue Babes zu sehen, und bisher war jedes Babe nicht schüchtern und wirkte sehr überzeugend.

Leider waren das bisher nur One-Off-Shows, denn keines der neuen Models schien bisher erneut im Terminplan auf. Ganz im Gegenteil: Sonntag und Montag gibt's wieder Winterpause, entweder weil es zu wenig Anrufe gibt oder weil die neuen Babes - aus welchen Gründen auch immer - wieder goodbye zu Babestation24 gesagt haben.

Ein typisches Beispiel für die absolute Unfähigkeit der Regie gabs übrigens gestern Nacht, als Leyla Heart Premiere hatte: Nach Mitternacht zeigte sie eine zu gewagte Szene, worauf die Regie knapp an einem Herzinfarkt vorbeischrammte und Leyla zurechtwies. Leyla war dadurch für den Rest der Show leider total verunsichert. Immerhin durfte sie sich um ca. 4 Uhr morgens kurz entblößen.

Diese Szene verschaffte der Regie beinahe einen Herzinfarkt. Danach war Leyla total verunsichert.

Liebe Regie, wieso sagt ihr den Babes vor der Show klar, was erlaubt und was nicht erlaubt ist, anstatt diese zu verunsichern? Völlig unprofessionell!

News & Updates